Wettbewerb im Januar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettbewerb im Januar!

Beitrag  Ian Zedurian am Fr Jan 06, 2012 9:57 am

Heul-onion Zeeeeeeit, wo bist du gewesen?!
Asterion war schon lange zu inaktiv! Oni-fail
Und viele von uns sind noch nicht im Rpg involviert.

Also möchte ich allen eine Möglichkeit bieten, euch dennoch hier zu betätigen. Oni-hehe
Deswegen werde ich einen Wettbewerb laufen lassen.
Eine Art schreib-wettbewerb.

Ich habe ihn mir so gedacht:
Es gibt ein Bestimmtes Thema oder eine Bestimmte Bedingung, zu dem Geschrieben werden muss.
Eine Bestimmte länge gibt es nicht, jedoch einen Termin, bis alles abgeschickt werden muss.
Ich werde danach bewerten, wie gut ihr das Thema, wie gut ihr die gesamte Stimmung, sowie ihr auch einige andere Kriterien bewältigt habt.
Es gibt eine Art Punktesystem.
Es gibt keine Freundschaftlichen Bewertungen.
Und wer die meisten Punkte erhält bekommt von mir ein vollkommenes Ref-sheet seines Charakters von mir gezeichnet.
( wie zb Dieses oder Dieses )

Für den ersten Wettbewerb habt ihr bis Ende Januar zeit. Am 27 Januar ist einsendeschluss (einfach als Antwort hier posten), während des Wochenendes werde ich auswerten. Jedoch steht es während des Wochenendes auch offen, selbst zu voten. Diese Bewertung wird mit einfließen.
Ihr könnt 5 punkte verteilen. (Stimmung, Leserlichkeit, Beinhaltung des Themas + 2 zusatzpunkte)

Thema/bedingung:
In eurem Text muss eine Szene enthalten sein, in der man einen der folgenden songs von 07th Expansion als "Hintergrundmusik" benutzen könnte. Nennt bei eurer Einsendung auch den Song und warum ihr ihn gewählt habt für euch.
Eure auswahl:
STRIP (Rougoko)
Notice of Crime of Reading
Golden Shadow Fix
Chain
Worldend Dominator
The Executioner
Dread of the grave - more fear -
Birth of new witch (instrumental)
Happy Maria!
Dead Angle
Prison

Remixe oder Instrumentals werden auch geduldet, bei denen müssen jedoch auch (wenn möglich) Youtube links mit angebracht werden =3
Und nun viel glück + viel spaß! Oni-snake-grin

Ian Zedurian
Rebell
Rebell

Anzahl der Beiträge: 57

Hauptcharakter des Spielers
Name: Ian Zedurian
Rasse/Volk: Mensch
Gesinnung: Absolut Neutral

Nutzerprofil anzeigen http://asterion.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Leben der kleinen Chepe

Beitrag  Eluka Sternenregen am Mi Jan 25, 2012 5:30 pm

Wer glaubt ein Leben in der Wildnis wäre einfach,der irrt sich gewaltig. Für die kleine Chepe war es die Hölle auf Erden.Nicht nur das sie anders aussah als ihre Artgenossen...Auch der Umstand das sie niemanden zum spielen hatte,machte dem kleinen Sergalweibchen sehr zu schaffen.Fragte sie ihre Eltern nach dem Warum und Weshalb,bekam Chepe selten eine Antwort und wenn doch,dann nur eine ausweichende. Doch Cheppe ahnte mehr oder weniger was los war. Zu oft hatte sie Nachts im Bett die Gespräche mit anhören müssen. Die laute Stimme ihres Vaters und das Klirren, als wäre etwas zu Bruch gegangen.Die Kleine tat dann immer so,als würde sie schlafen,eng angekuschelt an das Ikranjunge.Für ihn genug Nahrung zu finden war jeden tag einen neue Herausforderung für Chepe.Denn mit seinem Wachstum,stieg auch Aestes Hunger. Wieder einmal,war das kleine Sergalweibcehn unterwegs,einen kleinen Beutel, aus groben Stoff,auf dem Rücken.Leise seufzte Chepe und sah in den Himmel hinauf.Auch wenn man nichts sah,so roch man doch das sich das Wetter ändern würde.Ihre nach hinten gebogenen Ohren zuckten leicht.Von irgendwo aus dem Wald hörte sie Rufe,panisch...und verzweifelt.Kurz danach nahm sie den Geruch von Rauch in der Luft wahr.Ein lautes Krächzen, ähnlich dem Schrei eines Raubvogels,ließ sie zusammenschrecken und herumfahren.Doch war es kein Feind, wie erwartet,sondern nur Aeste,der hinter ihr im Gras, schlitternd zum stehen kam."Aeste was machst du hier?"fragte die Kleine irritiert und lief zu ihm hinüber.Der Geruch von Rauch,war währenddessen immer stärker geworden.Chepe bekam es mit der Angst zu tun, als ihr bewusst wurde,aus welcher Richtung der Rauch kam und rannte los.Der beutel rutschte von ihrem Rücken und fiel mit einem dumpfen Laut zu Boden.Chepe ließ ihn liegen,setzte mit langen Sätzen über den Boden hinweg und in die Bäume hinauf.Flink bewegte sie sich fort,verursachte aufgurnd ihres mageren,leichten Körpers kaum eine Bewegung der Äste.Die Kralle ub due Baumrinde gahackt,blieb sie,schwer atmend in der Krone einer mächtigen Tanne hocken Die kleine Hütte, stand lichterloh in Flammen,fremde Sergals zerstörten ihr Heim. Ihr Vater lag in Ketten am Boden, er war übersäht mit dunkelroten Blutlachen,das Fell ihres Vater in Unordnung gebracht,teilweise durch Feuer weggebrannt und der Körper von Wunden übersäht."Papa..."flüsterte Chepe leise und spürte wie ihr die Tränen,in das dunkelbraune,mit sandfarbenen Flecken übersähte Fell sickerten.Unsicher sah sie sich weiter um,hielt nach ihrer Muter Ausschau und lauschte nebenbei der tiefen Stimme einem der Sergals,der in einer Rüstung steckte."Wo ist das Weibchen?" hörte sie ihn brüllen und zuckte zusammen.Dabei lösten sich einige Rindenstücke und fielen durch das Geäst zu Boden.Die Köpfe der fremden Sergals fuhren herum und Chepe duckte sich zwischen die Nadeln.Ihr Herz pochte wild und das Sergalweibchen hatte Mühe ihre Atmung ruhig zu halten.Die Augen weit aufgerissen,hockte Chepe,starr vor Angst auf dem Ast.Aus einem ihr unbestimmten Grund ahnte Chepe,das die fremden Sergals nach ihr suchten.Da war es nicht verwunderlichdas,das kleine Sergalweibchen der Panik verfiel,als die südlichen Sergals auf den Baum zumarschierten.Langsam wich sie zurück,stürzte mehr,als das sie kletterte den Stamm hinunter und landete hart auf der Erde.Chepe hörte gerufene Befehle und das Rascheln von Laub.Sie wollten sie einkreisen!!Immer näher kamen die südlichen Sergals,bis das kleine Sergalweibchen,ihre Läufe sah und sich panisch im Kreis drehte.Ohne noch irgendeinen gedanken zu verschwenden rannte Chepe in irgendeine Richtung davon. Ein Luftzug in ihrem Fell ließ das kleine Sergalweibchen zur Seite ausweichen und prompt in jemanden hineinlaufen. Als sie vom Boden aufsah, wich sie zurück.Der Gepanzerte stand vor ihr!!Auf seiner Schnauze lag ein anzügliches,fieses Grinsen.Chepes Augen waren schreckgeweitet."Nein,bitte..."flehte sie und kroch rückwärts,kam jedoch nicht weit."Na,wo wollen wir den hin?"fragte der silber Gepanzerte und packte sie an ihrem Zopf.Chepe jaulte auf vor Schmerz und wand sich heftig.Ein wütendes Krächzen ertönte und Aeste schoss aus dem Himmel herunter."Aeste,nein verschwinde"rief Chepe und fuchtelte wild mit den Armen,doch da war es bereist zu spät.Mit dem Knauf seines Schwetes,schlug einer der Soldaten den kleinen Ikran zu Boden."Nein,hört auf,lasst ihn in ruhe" schrie das kleine Sergalweibchen und riss sich los.Chepe warf sich über ihren kleinen Freund. Ihre schmerzerfülltes Jaulen,schallte durch den Wald,dann war es still und der Regen setzte ein.

http://www.youtube.com/watch?v=dP896Z370Oo

Zuletzt von Eluka Sternenregen am Mi Jan 25, 2012 5:35 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ich habe diesen Song gewählt, weil er auf mich sehr anregend wirk was dasSchreiben und meine Fantasy angeht und er mir auch ziemlich ans Herz geht, sich in das Gedächtnis einbrennt.)

Eluka Sternenregen

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben